Sekt und Brezel

Information

This article was written on 13 Jun 2013, and is filled under Allgemein.

donnerstag, heute ist generalprobe! anna kpok´s probentagebuch. vorletzter eintrag

IMG_0742oha. oha. oha. morgen ist es also schon so weit und heute wird noch mal in die hände gespuckt und alle restliche kraft zusammengekratzt. gestern haben wir unsere technische einrichtung überprüft – wenn wir jetzt einen richtigen probenplan hätten, könnte man die gestrige probe mit viel liebe TE (technische einrichtung) – taufen… unsere fernseher und dvd-player funktionieren, was bei der luftfeuchtigkeit im bunker an ein kleines wunder grenzt. und unsere avatarinnen wurden fachmännisch programmiert. sie springen hoch und weit genug, werfen wie kleine weltmeister und ducken sich elegant. ein traum.

und heute gg. 21.00 uhr starten wir mit unserer generalprobe. warum so spät? weil unsere freund*innen von fine animal gorilla um 19.30 ihre GP haben und wir gucken gehen möchten. danach kommen sie mit rüber zu uns und steuern unsere GP mit – das ist performance-liebe! ♥♥♥ außerdem kommen noch zwei filmstudenten zur GP die fachmännisch dokumentieren werden, danke zeitzeug_ für diese vermittlung!

jetzt (09.26) werde ich erstmal in ruhe meinen riesigen milchkaffee trinken und mich um das leben kümmern, das außerhalb des bunkers ja auch noch weiter geht. unverschämterweise. wenn ich das leben eingeholt habe, mach ich mich auf den weg nach bochum. bis zur GP von fine animal gorilla muss ja alles perfekt eingerichtet sein, die restlichen requisiten besorgt werden und noch so dies und das…

heute abend werden wir zwei durchläufe machen, um ca. 21.00 uhr den ersten, um ca.22.00 uhr den zweiten. wenn jmd von euch noch lust hat teil des testpublikums zu sein, melde sich bei mir! sektundbrezel@gmail.com – oder zapft andere kanäle an. wir brauchen noch mindestens 3 menschen.

interessant: ein angler knicklicht leuchtet 12 stunden. nicht schlecht.

bis später, emese

Schreibe einen Kommentar

Du musst diese Aufgabe lösen um einen Kommentar abgeben zu können: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.