Sekt und Brezel

Information

This article was written on 21 Jun 2013, and is filled under Allgemein.

ich höre euch nicht. ich träume gerade. freitagskopfkino!

IMG_0816Es ist schon wieder Freitag, schon wieder eine Woche vorbei, schon wieder, schon wieder… Und dann ist auch noch Sommersonnenwende und alles steht vermeintlich auf Veränderung und die Zeit hat mich schon wieder eingeholt und ich renne meinem Leben hinterher und Herzrasen und dann schleicht sich auch das „selber-schuld“ Monster ein. Und dann auch noch Fernweh! Und wenn ich in Momenten wie jetzt trotzdem, trotz jenem sich vor mir auftürmenden babylonischen Turm, wirklich minus Lust auf „wichtige Sachen“ zu erledigen habe (Steuergedöns ausklamüsern, saubere Wäsche in den Schrank räumen, mich um meine Uni-Scheine kümmern, einen Essay endgültig zu Ende schreiben und dann auch abschicken, einen Artikel produzieren, meiner Versicherung ein Foto von mir schicken, meiner Versicherung mitteilen, dass ich umgezogen bin, vor einem halben Jahr… Sprechstundentermin mit meinem Dozenten ausmachen, mein viel zu teures Zeitungsabo endlich kündigen, das Fenster im Hausflur putzen, einen Zahnarzttermin vereinbaren…), dann starre ich eine Zeitlang regungslos aus dem Fenster und stell mir vor was wäre wenn ich mich dazu entscheide „dem Ganzen“ (was auch immer das bedeutet…) zu entfliehen…

…dann werde ich amerikanisches It-girl mit eigener TV Sendung, einem Kleiderschrank, der so groß ist wie meine jetzige Wohnung und einem Haus in den Hamptons. Und wenn ich nicht drehe, bin ich im SPA oder auf Charity Veranstaltungen und schneide große rote Schleifen durch. Lisa

…dann werde ich meine Möbel verkaufen, meine Wohnung kündigen, meine Lieblingssachen in einen Rucksack stecken und die Welt 10 Jahre lang bereisen. Danach werde ich alle mit fernöstlichen Lebensweisheiten nerven, meine Haare nicht mehr kämmen, auf jegliche Kosmetika verzichten und die Tante werden, wo sich die Kinder meine*r Freund*innen sau wohl fühlen, aber meine Freund*innen Angst haben, dass wir zusammen kiffen. Emese

Das hilft. Und ein milder Earl Grey. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Du musst diese Aufgabe lösen um einen Kommentar abgeben zu können: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.