Sekt und Brezel

Information

This article was written on 25 Jun 2013, and is filled under Allgemein.

ich packe meinen koffer…

…und die kühlbox ein und wir fahren auf ein festival!

achtungkinder!statt bücher packe ich die iso-matte ein und statt meinem laptop nehm ich eine seifenblasenmaschine mit. statt meinem notizbuch habe ich eine einwegkamera und statt kiboots pack´ ich gummistiefel ein. der frühlingsmantel weicht meiner regenjacke und der dezente schwarze lidstrich wird durch glitzerapplikationen und falschen wimpern ersetzt. statt meinem handy werde ich immer desinfektionstücher und klopapier mit mir herumtragen. nicht mein wecker sondern meine nachbar*innen auf dem zeltplatz werden mich wecken. tütennuddeln und dosenravioli erschienen mir lange nicht mehr so attraktiv wie gestern im supermarkt und ich verzichte auf meinen milchkaffee am morgen (hart!). bis sonntag werde ich in meiner persönlichen traum-blase über das festivalgelände schweben und einfach mal nicht erreichbar sein und auch nichts textlich von mir geben. meine finger haben pause, meine füße werden mich tanzend tragen.

danach werde ich mich realitätserholt und impressionsgeladen wieder ins ruhrgebiet-theatergeschehen werfen und mich auch wieder auf den theaterfestivals tümmeln. so lange wünsche ich euch eine gute woche und dir vor allem lisa gute proben!!! ♥♥♥

Emese

Schreibe einen Kommentar

Du musst diese Aufgabe lösen um einen Kommentar abgeben zu können: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.