Sekt und Brezel

Information

This article was written on 04 Mrz 2013, and is filled under Allgemein.

Neue Antworten…

…. auf 10 Fragen hat uns Schauspieler und lieber guter Freund Randolph Herbst gegeben.  Wenn ihr wissen wollt, welche Inszenierung ihm den Rest gegeben hat und was er sich fürs Theater wünscht, klickt oben auf seinen Namen. Wenn ihr ihn auf der Bühne sehen wollt, legen wir euch „Embedded. Ein Jahr Afghanistan“ ans Herz, das diesen Donnerstag, den 7. März am Dortmunder Schauspiel zu sehen ist. Noch gibt es Karten, aber schnell sein lohnt sich. Erfahrungsgemäß ist Embedded ausverkauft.

Hier könnt ihr mehr über das Stück und die Inszenierung erfahren.

Und hier gibt es die Karten!

( Die Seite des Theaters ist leider super unübersichtlich! Tapfer sein und durchklicken!!)

Schreibe einen Kommentar

Du musst diese Aufgabe lösen um einen Kommentar abgeben zu können: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.