Sekt und Brezel

Information

This article was written on 15 Apr 2013, and is filled under Allgemein.

Niederlage beim Gedankenfangen.

Es gibt Tage, da entwischen mir die Gedanken auf dem Weg von meinem Kopf Richtung Bildschirm. Ganz verschwinden sie zwar nicht, aber schwarz auf weiß wirkenIMG_7403 sie plötzlich ganz anders aus, als noch vor wenigen Sekunden in meinem Hirn. Da helfen weder zu viele Tassen Kaffee, noch eine inzwischen sehr aufgeräumte Wohnung, noch eine sehr aufwendige (leider versalzene) Lasagne. Na ja…Bevor ich euch und mich mit einem Text behellige, der mir nicht gefällt, gibts heute keinen. So. Dafür Morgen wieder. So hoffe ich. Und im besten Fall sogar zu einem dazu passenden Thema.

Schreibe einen Kommentar

Du musst diese Aufgabe lösen um einen Kommentar abgeben zu können: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.