Sekt und Brezel

Information

This article was written on 18 Apr 2013, and is filled under Allgemein.

Zwei Meister.

IMG_0026Dieses Internet ist nicht nur mein schlimmster Prokrastinierungsgegner, ein fieser Zeitschlucker und wahnsinnig laut. Nein, es ist auch eine wahre Schatztruhe und ich freue mich immer, wenn ich in den unendlich unübersichtlichen Weiten des WWW etwas kleines, funkelndes bergen kann. Beim Sichten vom Theatertrailern bin ich irgendwie auf dieses Interview mit Helge Schneider gestoßen, geführt von dem  unvergessenen Christoph Schlingensief. Zwei große Künstler auf Augenhöhe, die ganz einfach ein Gespräch führen. Ganz leise, ohne Showtreppe, hochkarätig besetzter Couchtalkrunde oder anderem Klimbim. Viel Spaß! (Auch allen, die weder mit dem Einen noch mit den Anderen etwas anfangen können. Versucht es doch noch mal!)

Helge Schneider interviewt von Christoph Schlingensief I

Helge Schneider interviewt von Christoph Schlingensief II

Helge Schneider singt Weihnachtslieder mit Christoph Schlingensief

Schreibe einen Kommentar

Du musst diese Aufgabe lösen um einen Kommentar abgeben zu können: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.