Sekt und Brezel

Information

This article was written on 31 Mai 2013, and is filled under Allgemein.

Was wäre wenn… Freitags ist Kopfkinotag!

Wenn wir uns dagegen entscheiden würden uns mit Theater zu beschäftigen, …

elefant…dann studiere ich Mathematik, entdecke irgendeine neue krasse Formel und schicke sie meinem alten Mathelehrer mit dem Satz: „Falls Sie es nicht verstehen: Das ist Stoff aus Klasse 2!“ Lisa

… dann werde ich Tierpflegerin, spezialisiert auf Elefanten und werde jeden Morgen mit einem freudigen „TÖRÖÖ“ an meiner Arbeitsstelle in Empfang genommen. Abends rieche ich nach Kot und meine Hände sind rissig und meine Fingernägel – obwohl radikal kurz – trotzdem immer ein bisschen dreckig.Aber das stört mich nicht. Ein Leben für die Elefanten.  Emese

Schönes Wochenende!!

Schreibe einen Kommentar

Du musst diese Aufgabe lösen um einen Kommentar abgeben zu können: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.