Sekt und Brezel

Information

This article was written on 16 Mai 2013, and is filled under Allgemein.

Probentagebücher die Erste.

IMG_0025Vielleicht hat jemand von euch schonmal die Rubrik „Probentagebücher“ bei uns entdeckt. Sie dient dem Zweck, Theatermenschen bei einer aktuellen Arbeit über die Schulter schauen zu können. Leider sieht sie noch sehr traurig aus, weil sie komplett leer ist. Das wird sich aber ändern und zwar ganz bald. Details gibts in den nächsten Tagen, heute treffen wir uns erstmal zum Vorgespräch. Allerdings nicht mit Sekt und Brezeln. Sondern mit Kaffee und Puddingteilchen. Mjam. Deshalb bleibt es heute hier still. Wegen des Gesprächs. Nicht wegen der Teilchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Du musst diese Aufgabe lösen um einen Kommentar abgeben zu können: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.